Die Feuerwehr hat meine volle Unterstützung

Die Freiwillige Feuerwehr in Freudenberg hat meine volle Unterstützung. Ich bin immer gerne den Einladungen zu verschiedenen Übungen gefolgt und freue mich, dass wir in den Ortschaften mit unserer Feuerwehr für Sicherheit sorgen können. Das ist nicht selbstverständlich. Deshalb haben wir kürzlich z. B. auch die Auftragsvergabe für das neue Feuerwehrgerätehaus in Freudenberg beschlossen. In wenigen Wochen kann es losgehen. Mir ist es wichtig, dass die Feuerwehr bestmöglich ausgestattet ist, damit wir auch die Sicherheit gewährleisten können, die wir uns wünschen. Dabei geht es nicht immer nur ums Löschen. Gerade diese Woche hat sich wieder der vielseitige Einsatz der Feuerwehr gezeigt, als der Starkregen den Verkehr einschränkte oder die Keller mit Wasser volllaufen. Ein großer Dank an die Feuerwehr, an alle Einheiten in den Ortschaften und auch an den Nachwuchs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.