Vor Ort in Oberfischbach

Zuhören, sich vorstellen, mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen: Das ist mir als Bürgermeisterkandidat besonders wichtig, und der Austausch ist einfach immer wertvoll.
Ich freue mich, dass wir so langsam wieder mit den Menschen vor Ort in Gespräche kommen. So hatten wir nun die Gelegenheit, bei bestem Wetter mit einigen Oberfischbachern eine kleine Runde durch den Ort zu drehen und uns danach am Dorfgemeinschaftshaus zu unterhalten.
Gemeinsam mit Ortsvorsteher Achim Loos und seinem Sohn Philemon, der für die CDU als Ratsmitglied kandidiert, haben wir die Themen für Oberfischbach im Blick. Ob es um die Unterstützung des Ehrenamtes geht, um neue Bauplätze oder die Verkehrssicherheit – wir machen uns für Oberfischbach stark und haben dafür auch die richtigen Leute vor Ort!